Rudi Herzog und Pforzheim Person-Info 

( Ich bin Rudi Herzog)
(1 - 19 von 26
)

Packende Duelle im BFV-Pokal

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - „Grunbach ist klarer Favorit, doch wir gehen nicht chancenlos ins Spiel“, meint Kickers-Coach Rudi Herzog, der aus dem Vollen schöpfen kann. Das kann auch sein Kollege Michel Fuchs, der zuletzt mit Daniel Reule als hängende Spitze hinter Dominik Salz

Badischer Fußball-Pokal startet: Knaller wartet in Runde zwei

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Da brauch ich meine Jungs am Wochenende nicht zu motivieren“, sagt Kickers- Coach Rudi Herzog. Seine Mannschaft empfängt am Sonntag um Uhr den Landesligakonkurrenten Germania Forst. „Ein Top-Team“, weiß Herzog, der sich mit seiner

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
„Wir haben an die zuvor gezeigten guten Leistungen angeschlossen“, so der Vertreter des verhinderten Coach Rudi Herzog. Tatsächlich verfügen die Pforzheimer über eine

Calw: 1. CfR setzt voll auf die Jugend - Nachrichten - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Pforzheim startet beim SV Sandhausen II
+1