Rudi Kobza Person-Info 

( Ich bin Rudi Kobza)

News

(1 - 4 von 86
)

Google News: Echo Medienhaus und Kobza Media steigen bei LoungeFM Wien ein

[Radioszene] - „Wir freuen uns über das Vertrauen vom Echo Medienhaus und Rudi Kobza als neue Miteigentümer beim lokalen Wiener Sender. Diese Investition sehen wir als eine enorme Anerkennung für den bisher eingeschlagenen Weg als verlässlicher Hörfunkpartner der

3United-Gründer Markus Wagner und Rudi Kobza starten...

www.ibusiness.de
Der österreichische Werber Rudi Kobza {Rudi Kobza} und der Internetunternehmer Markus Wagner {Markus Wagner} haben jetzt gemeinsam die Digital-Performance-Agent

Lesenswert: Google, First Love Capital, mirapodo, E-Commerce ...

www.deutsche-startups.de
Bis dahin haben die beiden Gründer, Michael Steiner und Rudi Kobza, aber noch viel zu tun. VentureCapital Magazin. Update: mirapodo-Beta im Test Nachdem ich mich über den Claim-Contest von mirapodo kritisch geäußert habe, ...

Rudi Kobza im Interview

www.oe24.at
Kreativranking des Fachmagazins "Bestseller" auf Platz eins. Allerdings müssen Sie sich diesen mit Demner, Merlicek & Bergmann teilen. Nur ein halber Erfolg und geteilte Freude über den Erfolg? Rudi Kobza: Keineswegs.
Dossier exportieren
+1