Rudi Mareck Dutschke Person-Info 

( Ich bin Rudi Mareck Dutschke)

News

(1 - 4 von 17
)

Filmsatire über Guttenberg Lach- und Plagiatsgeschichten

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Er verfilmte die Geschichte des Hitler-Attentäters Stauffenberg, aus Helmut Kohl und Rudi Dutschke etwa machte er biographische Doku-Dramen, in denen sich gespielte Schlüsselszenen mit realen Archiv-Bildern oder auch Interviews mit Zeitzeugen

Liefers als Guttenberg: Sein Leben wird zur Satire

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
[Deutsch Türkische Nachrichten] - Nico Hofmann drehte schon Filme über Helmut Kohl und Rudi Dutschke. Jetzt will er eine Satire über den ehemaligen deutschen Verteidigunsminister Theodor zu Guttenberg produzieren. Jan Josef Liefers würde er am liebsten in der Hauptrolle sehen.

Dutschke spricht: Klarmachen zum Sich-Ändern

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Marek Dutschke, geboren 1980, ist der Sohn von Rudi Dutschke, Wortführer der Studentenbewegung in den 60er-Jahren. Zuletzt war Marek Dutschke an der Hertie School of Governance und am John F. Kennedy Institut der Freien Universität Berlin tätig.

Axel Berger: Eine Monographie über militanten Widerstand in den USA

jungle-world.com
[Jungle World] lag für dessen Bundesvorstand in dem Widerspruch zwischen Erster und Dritter Welt »der entscheidende revolutionäre Faktor«, und für Rudi Dutschke hatte sich »das revolutionäre Zentrum in die durch Kolonialherrschaft zurückgehaltenen Länder
Verwandte Suchanfragen zu Rudi Mareck Dutschke
Rudi Dutschke
Personen
Vorname "Rudi" (9173)
Name "Mareck Dutschke" (1)
Dossier exportieren
+1