Rudi Randelzhofer Person-Info 

( Ich bin Rudi Randelzhofer)

News

(1 - 4 von 10
)

Einer der Letzten seiner Art

www.donaukurier.de
Wolnzach (WZ) Er repräsentiert eine Minderheit. Rudi Randelzhofer junior ist einer der fünf noch aktiven Hopfenbauern im Ort Wolnzach - und er ist mittendrin: Sein schmuckes Bauernhaus steht nur einen Steinwurf von der Kirche entfernt.

Herb trifft süß

www.donaukurier.de
Wolnzach (PK) Rudi Randelzhofer ist es gewissermaßen gelungen, die Seele des Hopfens in Flaschen zu bannen. Seit elf Jahren stellt der Wolnzacher die Hopfalaus her, die den herben Geschmack des Hopfens mit der Süße eines Likörs paart – eine einzigartige Verbindung.

Kultbands unter sich

www.donaukurier.de
Apr 10, · ... Georg „Muskel“ Appel, Ralf Simon, Rudi Randelzhofer und Titus Jackman den Holledauer Rockfrühling eröffnen. ...

Zwischen Spessart und Karwendel - ARD-alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Schlagzeuger im Festzelt: Hopfenbauer Rudi Randelzhofer * Legendärer Wirt: Richard Süßmeiers Erinnerungen * Mal sanft, mal kräftig: Frauenpower auf...
Verwandte Suchanfragen zu Rudi Randelzhofer
Personen
Vorname "Rudi" (9173)
Name "Randelzhofer" (19)
Dossier exportieren
+1