Rudi Scherrle Person-Info 

( Ich bin Rudi Scherrle)

News

(1 - 4 von 9
)

Vier Preise für den SV Gablenberg: Ausgezeichnete Helfer ...

www.cannstatter-zeitung.de
— ... Rudi Scherrle (Bernhausen), Alexander Böttiger (Plattenhardt), Andre Zimmermann (SG Weilimdorf) und Dimitrios Tsiouplis (MTV Stuttgart). › Sport › Fußball

70. Geburtstag von Ehrenmitglied Rudi Scherrle

www.tsvbernhausen-fussball.de
› news ›

Hallenturnier TSV Bernhausen: Premiere für das Drei-Generationen ...

www.stuttgarter-zeitung.de
„Das sind sechs Teams mehr als im vergangenen Jahr“, sagt Rudi Scherrle, der gemeinsam mit Abteilungsleiter Nikolaos Kalantidis, dessen Stellvertreter ... › Nachrichten

Premiere für das Drei-Generationen-Team - News

www.stuttgarter-nachrichten.de
— „Das sind sechs Teams mehr als im vergangenen Jahr“, sagt Rudi Scherrle, der gemeinsam mit Abteilungsleiter Nikolaos Kalantidis, ... › News
Dossier exportieren
+1