Rudi Teske Person-Info 

( Ich bin Rudi Teske)

News

(1 - 4 von 5
)

Bagger legen los: Baustart für Bodenfeldes neues Feuerwehrhaus |...

www.hna.de
· Baustart für das neue Feuerwehrhaus: Gemeinderatsmitglied Heinz-Günter Gomoll bediente den Bagger seines Chefs Rudi Teske (Delliehausen), dessen ...

Delliehausen: Wohlfühl-Oase in der Natur

www.hna.de
In dieser Woche haben Mitglieder die letzten Stationen fertiggestellt, nachdem der örtliche Unternehmer Rudi Teske bereits im Frühjahr einen ...

Bergsee in Delliehausen bleibt ein Naturdenkmal

www.hna.de
Anfangs dachte der Ortsrat an eine schnelle Lösung mithilfe von Rudi Teske. Dann wurde das Projekt ausgeschrieben. Dabei kam zuletzt das ...

Leichtathletik: Werner beim Straßenlauf rund um den Münsteraner...

www.wa.de
Rudi Teske brauchte 1:49,57 Stunden und wurde Siebter in dieser Altersklasse. Als Doppelstarterin ging Elisabeth Kebbedies ebenfalls über ...
Dossier exportieren
+1