Rudi Völler und Berlin Person-Info 

( Ich bin Rudi Völler)
(1 - 16 von 37
)

4:1 gegen Nürnberg - Kießling erspart die Europa-Ehrenrunde

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Aber es könnte gut sein, dass Lewandowski und Hyypiä nach sechs Spielen ohne Niederlage auch in der kommenden Spielzeit auf der Bank sitzen werden. „Wenn man so punktet, ist das ein positives Pfund“, sagte Sportchef Rudi Völler, „da kann man es sich

„Bayer ist für mich besser als Bayern!“

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Viele Spieler, die nach Leverkusen gehen, sagen, dass Rudi Völler den Ausschlag für ihre Entscheidung gab. War das bei Ihnen auch so? Herr Völler ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ein interessanter Typ. Ja, ich kann dem nur zustimmen.

Adler freut sich auf den HSV

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Ich kenne jeden von der Putzfrau bis Rudi Völler. Aber jetzt bin ich sogar froh, mich woanders neu beweisen zu müssen. Darauf freue ich mich.“ Er wird in Hamburg sein neues Glück versuchen. Klubchef Wolfgang Holzhäuser sagte am Sonntag: „René ist für

Berliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
Rudi Völler im Fokus: Die Berliner Zeitung liefert topaktuelle News, Hintergrundberichte und Einblicke.
+1