Rudi Wiesner Person-Info 

( Ich bin Rudi Wiesner)

News

(1 - 4 von 20
)

Kirchheim ins Bild gesetzt | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Oberösterreich › Innviertel › Rieder Volkszeitung

www.nachrichten.at
· ... erhielt Georg Gaisbauer die meisten Punkte, auf den Rängen: Renate Schwarzmair, Eduard Hofer, Rudi Wiesner, Stefanie Schwarzmair.

Jahreshauptversammlung beim Wirt z' Kraxenberg |

kirchheim-im-innkreis.ooe-seniorenbund.at
Zu unserer Jahreshauptversammlung durften wir heuer als Ehrengäste Bürgermeister Bernhard Kern, Bezirksobmann Günter Huber und Kassenleiter Rudi Wiesner...

Gedenken an den Chorleiter

www.mainpost.de
Einer der wichtigsten in dieser Reihe war der Musiklehrer und Ehren-Chorleiter Rudi Wiesner, den es nach dem Krieg nach Münnerstadt verschlagen hatte.

Ringschluss-Trasse darf Langengeisling nicht abkoppeln | Erding

www.merkur.de
Egal, ob die Bahn im Trog oder Tunnel fährt, Rudi Wiesner wird bei dem Gedanken daran angst und bange. „Die Trasse geht zehn Meter an meinem Wohnzimmer vorbei.
Dossier exportieren
+1