Rudolf Bergmeister und Fdp Person-Info 

( Ich bin Rudolf Bergmeister)
(1 - 4 von 5
)

Klare Richtung für Investoren | Miesbach

www.dasgelbeblatt.de
Als ebenfalls nicht unproblematisch sah Gemeinderat Rudolf Bergmeister (FDP/ Aktive Bürger Irschenberg) einen Einsatz der Feuerwehr in Leitzach.

Postwirt: Böse Überraschung

www.merkur.de
· Die Nachricht schlägt ein wie der Blitz, und schon brennt es im Gemeinderat Irschenberg. Rudolf Bergmeister (FDP) …

Tempo 30 ohne "rechts vor links" | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
· Die Polizei hatte eine solche im Bereich des Wirts empfohlen. Auch Rudolf Bergmeister (FDP/Freie Aktive Bürger) fand das sinnvoll. "Bei den Parkplätzen ...

Postwirt: Wirbel um Nachbargrundstück

www.merkur.de
· Rudolf Bergmeister von der FDP brodelt: „Für mich ist das Innenbereich“, sagt er und wird richtig laut dabei. „Da zieht es mir die Stiefel aus.
+1