Rudolf Butsch Person-Info 

( Ich bin Rudolf Butsch)

News

(1 - 4 von 7
)

Pressemitteilung | Stadt Tuttlingen

www.tuttlingen.de
... ein Schritt, den auch Senior-Chef Rudolf Butsch nicht bereut: „Der Umzug nach Tuttlingen war unsere beste Entscheidung“, sagt er rückblickend.

40 Jahre Handwerksmeister: EBM Emil Buschle gratuliert zum Goldenen...

www.tuttlingen.de
... Rudolf Butsch (Chirurgiemechanikermeister), Manfred Eisen (Chirurgiemechanikermeister), Roland Epple (Chirurgiemechanikermeister), Richard Hilzinger

Rottweil: Mit gutem Rat am Richtertisch - Rottweil ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Zum Handelsrichter berufen wurde erstmals Volker ­Irion, zum wiederholten Mal wurden Anton Häring, Wolfgang Steinbach, Manfred Ströbele, Rudolf Butsch, Donat Stuckenbrock und Josef Zisterer ...

Rudolf Butsch: Erfolgreicher Unternehmer und großzügiger Mäzen

www.schwaebische.de
Im Alter von nur 66Jahren ist der Unternehmer Rudolf Butsch verstorben. Butsch war nicht nur ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Mit seinem Namen ...
Dossier exportieren
+1