Rudolf C. Stauber Person-Info 

( Ich bin Rudolf C. Stauber)

News

(1 - 4 von 38
)

Industriepark Wolfgang - Forscher entwickeln Werkstoffe

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] Materialien für die Übertragung und Speicherung von Energie. Sein Ziel sei, „ein europäisches Spitzenzentrum“ aufzubauen. Gemeinsam mit seinen Professoren-Kollegen Stefan Gäth, Armin Reller und Rudolf Stauber wird er die Projektgruppe leiten.

Leberzirrhose: Biomarker sollen Lebensgefahr erkennen -...

steiermark.orf.at
Patienten mit einer Leberzirrhose sind oft nur durch eine Organtransplantation zu retten. Grazer Forscher sind nun auf Biomarker gestoßen, die die Einschätzung...

Kunststoffe: Die Zukunft des Automobilbaus, VDI Wissensforum GmbH,...

www.pressebox.de
VDI Wissensforum GmbH, Leichter bedeutet im Fahrzeugbau umweltschonender und schneller - aber auch sicher sollen die zukünftigen Automobile sei...

Kunststoff-Innovationen für den Fahrzeugbau - Firmenpresse

www.firmenpresse.de
— Rudolf C. Stauber vom Fraunhofer-Institut für Silicatforschung. Auf der zweitägigen Veranstaltung stehen Themen von Interieur und Exterieur ... › pressinfo kunstst...
Dossier exportieren
+1