Rudolf Gahlbeck Person-Info 

( Ich bin Rudolf Gahlbeck)

News

(1 - 4 von 11
)

Arvid Schnauer

j-stopperam.homepage.t-online.de
Als wir in die Klasse kamen, saß dort Herr Rudolf Gahlbeck, unser Kunsterziehungslehrer. Er war einer der interessantesten Lehrer für mich.

Malchow: Inselstadt zwischen zwei Seen | NDR.de - Ratgeber - Reise -...

www.ndr.de
Malerisch liegt Malchow zwischen Fleesensee und Plauer See. Doch es gibt in der Stadt mehr als nur Wasser zu entdecken: etwa eine historische Klosteranlage und...

Rudolf Gahlbeck, ein Mecklenburgischer Dichter und Musiker im Haus...

www.0381-magazin.de
Veranstaltung / Party / Konzert: Graal-Müritz - Rudolf Gahlbeck, ein Mecklenburgischer Dichter und Musiker im Haus des Gastes am Vortrag

Virtuelles Landesmuseum Stiftung Mecklenburg Rudolf Gahlbeck...

www.landesmuseum-mv.de
Wie ein Prisma spiegelt die grafische Sammlung der Stiftung Mecklenburg vielfältige künstlerische Positionen seit dem frühen 20. Jahrhundert. Die Ausstellung legt erstmals in der Stiftungsgeschichte den Fokus auf das Schaffen von Künstlerinnen, die mit Mecklenburg verbunden waren oder sind.
Dossier exportieren
+1