Rudolf Horn Person-Info 

( Ich bin Rudolf Horn)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: Rudolf Horn: Der Design-Papst der DDR | ZEITmagazin

11. Apr · Rudolf Horn, 88, entwickelte Montagemöbel für die DDR. Sein Möbelprogramm Deutsche Werkstätten, MDW, wurde über mal verkauft erhielt er den Designpreis der DDR, bis lehrte ...

Rudolf Hornder Freitag

www.freitag.de
Rudolf Horn ist ein ehemaliger österreichischer Skilangläufer und Biathlet Rudolf Horn. Furnier für Freiheit. Ost-Design Rudolf Horns modulare ...

Spiegel.de: DDR-Design - DER SPIEGEL

Längst ist es Kult: Design made in DDR. Schade nur, dass die besten Ideen nie in Serie gingen, weil die Mittel fehlten oder die Geschmackspolizei zuschlug....

Taz: „Die schönste Kanne der Welt“ - taz.de

GEBRAUCH Wo immer Günter Höhne Alltagsprodukte aus der DDR findet, nimmt er sie mit. Ein Gespräch über zeitloses Design
Dossier exportieren
+1