Rudolf Klaus Müller Person-Info 

( Ich bin Rudolf Klaus Müller)

News

(1 - 4 von 142
)

Kinderstation kommt in geplanten Donauer-Neubau

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Die Stadt, erklärte Stadtbaumeister Rudolf Müller-Tribbensee, habe den Kreis aufgefordert, einen Architekten-Wettbewerb zur Weiterentwicklung des Klinikums-Areals für die nächsten 30 Jahre auszuschreiben, er selbst sei in der Jury gesessen.

Bischof ernennt Patrik Schmidt zum Dechanten für Dillingen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Dechant Schmidt wird Nachfolger von Franz-Rudolf Müller aus Lebach, der lange Leiter des Dekanates Lebach und später des neuen großen Dekanates Dillingen war. Zu dem Dekanat Dillingen gehören die katholischen Kirchengemeinden in Dillingen, Lebach

Stadtsportverband: Auerbach kritisiert Vereine

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Den SSV so blamabel dazuzustellen, sei nicht zielführend, kritisierte FDP-Fraktionsvorsitzender Klaus Müller. Wenn der Verband die Aufgabe, die Zuschüsse an die Vereine zu verteilen, nicht wahrnehme, wofür er immerhin Euro pro Jahr bekomme

Sonderbauausschuss für Kleinkindergarten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Ausschuss besteht aus den Gemeinderäten Werner Güntert, Rainer Baumgärtner, Herbert Duttlinger, Herbert Gantert und Harald Greune, sowie Christa Fingermann und Christine Fischer vom Kindergarten Ühlingen und Ortsvorsteher Klaus Müller.
Dossier exportieren
+1