Rudolf Koll Person-Info 

( Ich bin Rudolf Koll)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Seilbahnunglück: Pilot bestreitet Abwurf des Betonklotzes

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es war eine Verkettung ungewöhnlicher Ereignisse: Ein mit einem Hubschrauber transportiertes Betonteil stürzte auf eine Gondel. Fraglich ist, warum löste sich das Betonteil? Der Helikopterpilot erklärte nun, er habe den Transporthaken nicht geöffnet. 

Spiegel.de: Ski Alpin: Anwander von seiner Unschuld überzeugt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vor kurzem schwebte er noch in Lebensgefahr, jetzt gibt er schon wieder Anweisungen auf der Piste. Der deutsche Nachwuchscoach Markus Anwander will zehn Wochen nach dem tödlichen Trainingsunfall von Regine Cavagnoud schnell wieder in den Alltag finden. 

Spiegel.de: Ski-Unfall: Cavagnoud hätte nicht starten dürfen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Ermittlungen sind noch nicht beendet. Doch die Staatsanwaltschaft ist sicher, dass die tödlich verunglückte Skiläuferin Régine Cavagnoud zum fatalen Lauf gestartet ist, obwohl das Training bereits beendet war. 

Spiegel.de: Ski-Unfall: Cavagnoud weiter in Lebensgefahr

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Während es für den deutschen Nachwuchstrainer Markus Anwander nach dem schweren Trainingsunfall inzwischen etwas besser aussieht, muss bei der Super-G-Weltmeisterin Regine Cavagnoud mit dem Schlimmsten gerechnet werden. 
Dossier exportieren
+1