Rudolf Lumm und Nürnberg Person-Info 

( Ich bin Rudolf Lumm)
(1 - 26 von 33
)

"Ich liebe Nürnberg"

www.donaukurier.de
Oct 06, · Nürnberg (HK) Der Handwerkerhof zeigt bis zum 31. Oktober Zeichnungen und Aquarelle des Nürnberg Künstlers Rudolf Lumm. „Ich liebe …

Nürnberg: Markus Söder eröffnet sein neues Heimatministerium in der...

www.donaukurier.de
„Wenigstens ist mal a weng Prominenz da“, sagt Rudolf Lumm, der zur Eröffnung des neuen Heimatministeriums gleich ein Geschenk in Öl ...

Künstler: Rudolf Lumm malt das Nürnberger Land - Nydus News

youspacko.com
Es ist vollbracht - mehr als ein Jahrzehnt hat Rudolf Lumm aus Zirndorf mit seinem ehrgeizigen Vorhaben verbracht: er malte das gesamte Nürnberger Land sowie...

Rudolf Lumm arbeitet an Bildband über den Landkreis ERH

www.nordbayern.de
Rudolf Lumm wurde in Heidenheim bei Gunzenhausen geboren und ist in Nürnberg aufgewachsen, wo er mit seiner Frau auch heute ...
+1