Rudolf Nirk Person-Info 

( Ich bin Rudolf Nirk)

News

(1 - 4 von 8
)

Abgelehnter Bewerber für BGH-Anwaltschaft klagt - Seite 3LTO.de

www.lto.de
— Der verstorbene BGH-Anwalt Rudolf Nirk saß beispielsweise im Aufsichtsrat von BMW. Es gibt also schon andere Standbeine. › recht › hintergruende › bgh-anwa...

Spiegel.de: Altes Unrecht - DER SPIEGEL

Der Bundesgerichtshof soll klären, ob Sachsens Ministerpräsident Kurt Biedenkopf ein Hausbesetzer ist.

Taz: PDS ist nicht gleich SED ist nicht gleich DDR - taz.deTAZ

— Der Ausreiseantrag allein habe die DDR-Behörden nicht weiter gestört, sagte der Anwalt des Mannes, Rudolf Nirk. Erst als er auch einen ... › PDS-ist-nicht-gleich-SED-ist-nicht-gleich-...

Nachruf Prof. Dr. Rudolf Nirk ( ) - BundesgerichtshofBundesgerichtshof

www.bundesgerichtshof.de
› Pressemitteilungen
Dossier exportieren
+1