Rudolf Nissen Person-Info 

( Ich bin Rudolf Nissen)

News

(1 - 4 von 12
)

MEDIZIN Männer: Auf der Flucht vor den Nazis

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Rudolf Nissen hat selbst jüdische Wurzeln. „Ich wäre der Erste, der für diesen Akt der freiwilligen Eliminierung in Betracht käme“, sagt er. Seine Stellung stünde nicht zur Debatte, antwortet der Direktor. Nissen weiß, dass das nicht stimmt.

Rudolf Nissen 80 JahreDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
... Ärzteblatt Rudolf Nissen 80 Jahre. SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Personalia. Rudolf Nissen 80 Jahre. Dtsch Arztebl 1976; 73(41): A

Spiegel.de: VORGESCHICHTE : Aus der Kombüse - DER SPIEGEL

Museumsdirektor Nis Rudolf Nissen, 41, aus der Kreisstadt Meldorf nahe der Nordseeküste, tauchte den rechten Daumen in Wasser. Dann wischte er über einen ...

Spiegel.de: Besteck im Zelt - DER SPIEGEL

Von hundert Leuten, die wir kunstgerecht operiert haben, sterben uns »siebzig«, so mußte noch im Jahre der britische Wundarzt McGrigor aus einem...
Dossier exportieren
+1