Rudolf Ridinger Person-Info 

( Ich bin Rudolf Ridinger)

News

(1 - 4 von 59
)

Studentinnen gewannen Wettbewerb des Verbands der Wohnungswirtschaft...

www.hna.de
„Die Ergebnisse haben gezeigt, dass die Ausbildung im Grundverständnis an der Uni Kassel sehr praxisnah ist“, sagte Dr. Rudolf Ridinger, Vorstandssprecher des VdW

Taz: Kampf gegen höhere TV-Kabelgebühren - taz.detaz.de › Archiv

· VdW-Vorstandssprecher Rudolf Ridinger nannte die Preiserhöhungen von iesy einen „fundamentalen Angriff auf die Wettbewerbsfreiheit“.

Arm und allein: Zahl der armutsgefährdeten Rentner steigt | Kassel

www.lokalo24.de
· ... der Politik zum altersgerechten Wohnen sich insbesondere auf die Herstellung barrierefreier Wohnungen konzentriert", sagt Rudolf Ridinger, ...

Mietrecht ändern, energetische Investitionen fördern - Verbandstag...

osthessen-news.de
Besonders im Hinblick auf Investitionen in energetische Maßnahmen seien Änderungen notwendig, sagte Rudolf Ridinger, Vorstandssprecher ...
Dossier exportieren
+1