Rudolf Rohrmüller Person-Info 

( Ich bin Rudolf Rohrmüller)

News

(1 - 4 von 30
)

World Squash Day 2012: Spitzensport trifft Breitensport

www.dosb.de
[DOSB.de] - September an die Geschäftsstelle des DSQV (office(at)dsqv.de) und an den Vizepräsidenten Breitensport des DSQV Rudi Rohrmüller (rudolf.rohrmueller(at)t-online.de). Die Bewerbung soll folgende Infos enthalten: Name und Adresse des Vereins

Gastspiel beim Spitzenreiter | nw.de

www.nw.de
— Auf der zweiten Position kommt es in Hamburg voraussichtlich zum Duell zwischen Rudolf Rohrmüller und PSC-Spieler Raphael Kandra. › sport › kreis_paderborn › paderborn

Deisenhofen · Spannendes Derby - Spitzenreiter der Squash-Liga treten...

www.wochenanzeiger.de
Der Bundesliga-Verantwortliche Rudolf Rohrmüller sieht das zweite Derby nicht als Selbstläufer. Er verweist auf zwei knappe Matches im ersten Duell »und dann kann so etwas schon auch einmal Unentschieden ausgehen«. Viel mehr als ein 2:2 traut er Deisenhofen aber nicht zu mit Blick auf sein starkes ...

Black & White Worms eilt weiter von Sieg zu Sieg

www.wormser-zeitung.de
— Gegen Rudolf Rohrmüller lang Jens Schoor bereits mit 6:11, 11:8 und 14:12 zurück, ehe er die beiden folgenden Durchgänge souverän dominierte ... › weitere-sportarten
Dossier exportieren
+1