Rudolf Sarközi und Lackenbach Person-Info 

( Ich bin Rudolf Sarközi)
(1 - 17 von 20
)

Rudolf Sarközi ist im Alter von 71 Jahren gestorben | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Startseite › Aktuelle Meldungen

www.nachrichten.at
· Der im ehemaligen burgenländischen Konzentrationslager Lackenbach geborene Rudolf Sarközi hat stets für politische Verbesserungen für die ...

Professor Rudolf Sarközi ist tot. | Donaustadt Öko News

www.donaustadt-oeko-news.at
Rudolf Sarközi wurde am 11. November im Konzentrationslager Lackenbach geboren. Nach dem Einmarsch sowjetischer Truppen im Burgenland und der …

Rudolf Sarközi: Kind von Lackenbach | Arolsen Archivesarolsen-archives.org › news › rudolf-sarkoezi-kind-von-lackenbach

arolsen-archives.org
· Rudolf Sarközi wurde am 11. November im „Zigeunerlager“ Lackenbach geboren. Das Lager unterstand der Kriminalpolizeistelle Wien und war das ...

Rede - Alexander Sarkoezi - (UNIS) Viennaunis.unvienna.org › unis › events › holocaustday_a-sarkoezi

unis.unvienna.org
Im KZ-Lackenbach wurde mein Großvater, Professor Rudolf Sarközi, geboren. Mehr als 90 Prozent meiner Familienmitglieder wurden Opfer des ...
+1