Rudolf Tögel Person-Info 

( Ich bin Rudolf Tögel)

News

(1 - 4 von 7
)

Am Schlachthof in Weimar soll neues Stadtviertel entstehen

weimar.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Investor Rudolf Tögel konkretisiert Planungen für den "City Park", der in den nächsten fünf Jahren für 80 Millionen Euro errichtet werden soll. Weimar . Auf dem Gelände am alten Schlachthof wird Holz für das Dach der historischen Schlachthalle angeliefert.

Schlachthof Weimar: Investor stellt Pläne für "City Park" vor –...

weimar.tlz.de
Morasch sei ein Visionär, sagte Ripeg-Geschäftsführer Rudolf Tögel . Der gebürtige Österreicher, der seit Jahrzehnten in den USA lebt, hat als ...

Adapoe-Umzug nach Nohra wirft Fragen zur Schlachthof-Zukunft auf –...

weimar.thueringer-allgemeine.de
Der Ripeg -Geschäftsführer Rudolf Tögel versprach gestern einen Rückruf, verschob das Gespräch am Abend aber aus Zeitgründen. Er hatte ... Es fehlt: hörgeräte ‎pöthig

Alfred Müller besonders ausgezeichnet - Kelheim - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Der 89-Jährige Kelheimer erhielt die silberne Anstecknadel für 50 Wiederholungen und das goldene Lorbeerblatt mit der Zahl 50.
Dossier exportieren
+1