Rudolf Trautz und Meister Person-Info 

( Ich bin Rudolf Trautz)
(1 - 19 von 26
)

Spiegel.de: Zu wenig geliebt - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport

— Auf Breuer folgte das international erfolgreichste Paar -- Mechthild und Rudolf Trautz. Vier Weltmeisterschaften und drei World-Cup-Siege ...

myheimat.de: An die Weltspitze getanzt - Bundesverdienstkreuz für Rudolf...

· Er ist der erfolgreichste Tänzer Deutschlands aller Zeiten: Rudolf Trautz ertanzte sich vier Mal in Folge den Weltmeistertitel aller Klassen, wurde acht Mal Europameister und 21 Mal Deutscher ...

Jessen: Was Beine sich erträumen können - Mitteldeutsche Zeitungwww.mz.de › jessen › jessen-was-beine-sich-ertraumen-konnen

www.mz.de
— Beim mehrfachen Welt- und Europameister Rudolf Trautz absolvierte Elena eine Tanzlehrerausbildung, die sie in Hannover weiterführte und ...

Rudolf Trautz gestorben - Deutscher Tanzsportverband e. V.www.tanzsport.de › news › news-reader › rudolf-trautz-gestorben

www.tanzsport.de
— Rudolf Trautz und seine erste Ehefrau Mechthild wurden ein äußerst erfolgreiches Paar im Profi-Tanzsport: Sie gewannen vier Weltmeister- und ...
+1