Rudolf Wessely und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Rudolf Wessely)
(1 - 11 von 11
)

Rudolf Wessely feiert 85. Geburtstag - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Rudolf Wessely feiert 85. Geburtstag Der Wiener Schauspieler Rudolf Wessely, langjähriges Ensemblemitglied des Burgtheaters und derzeit am Bayerischen

75. Geburtstag von Schauspieler Rudolf Wessely

www.wienerzeitung.at
› Kultur › Bühne

Samuel Beckett zum 100sten Geburtstag – Literaturhaus München

www.literaturhaus-muenchen.de
Beckett schrieb seine Erzählung »Erste Liebe« während seines langjährigen Frankreichaufenthaltes erst wurde der Text veröffentlicht, der bereits alle für Becketts Erzählstil typischen Details enthält. Rudolf Wessely ...

Reinhardt-Seminar feiert 75. Geburtstag - Weltweit bekannte...

www.wienerzeitung.at
Eine geschäftige Menschenansammlung vor dem Schönbrunner Schlosstheater ist an sich nicht ungewöhnlich. Diesmal waren es aber nicht aufgeregte Prüflinge...
+1