Rudolf Wessely und Theater Person-Info 

( Ich bin Rudolf Wessely)
(1 - 35 von 60
)

Rudolf Wessely feiert 85. Geburtstag - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Rudolf Wessely feiert 85. Geburtstag Der Wiener Schauspieler Rudolf Wessely, langjähriges Ensemblemitglied des Burgtheaters und derzeit am Bayerischen

Schauspieler Wessely im Alter von 91 Jahren gestorben | Stars

www.tz.de
· München - Seit Jahrzehnten prägte er die deutschsprachige Theaterlandschaft. Nun ist der Schauspieler, Regisseur und Dramaturg Rudolf Wessely im Alter von 91 Jahren in München gestorben Der Schauspieler ...

Theater : Schauspieler Rudolf Wessely gestorben - Kultur -...

www.muensterschezeitung.de
Jahrzehntelang prägte er die deutschsprachige Theaterlandschaft. Nun ist der Schauspieler, Regisseur und Dramaturg Rudolf Wessely im Alter von 91 Jahren in...

München · Rudolf Wessely im Alter von 91 Jahren gestorben - Der...

www.wochenanzeiger.de
· München · Rudolf Wessely konnte als Schauspieler, Dramaturg und Regisseur auf ein intensives Bühnenleben zurückblicken, er hat die Theaterlandschaft durch zahlreiche Arbeiten stark geprägt Der letzte ...
+1