Ruedi Landolt Person-Info 

( Ich bin Ruedi Landolt)

News

(1 - 4 von 15
)

Ruedi Landolt: Der letzte FCZ-Abstiegs-Captain erinnert sich: «Die...

www.blick.ch
Ruedi Landolt (59) erinnert sich an den traurigen Abstieg von und verrät was den FCZ in der Zweitklassigkeit nun erwartet.

20 Minuten Online: www.20min.ch › sport › fussball › story › 20 Minuten - «Ein 0:6 im Derby wäre uns peinlich gewesen ...

Da waren aber noch Spieler wie Ruedi Landolt oder Roger Kundert bei Zürich und auch bei uns viele Zürcher. Heute stehen hauptsächlich ...

NZZ: Zürcher Fussball-Frust | NZZ

Vom FCZ-Meisterteam aus dem Jahre waren nicht mehr viele Spieler übrig geblieben – Heinz Lüdi, Roger Kundert und Ruedi Landolt.

Jungfrau Zeitung - Figugegl nach Brienzwiler Art

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...
Dossier exportieren
+1