Rui Costa und Ronaldo Person-Info 

( Ich bin Rui Costa)
(1 - 21 von 33
)

Analyse: So schlagen wir die Portugiesen

www.rtl.de
[RTL Online] doch Griechenlands Angelos Charisteas riss die goldene Generation um Luis Figo, Rui Costa und Deco sowie den damaligen Jungstar Cristiano Ronaldo mit

In Berg steigt ein Fußballfest auf Portugiesisch

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dennoch hat der portugiesische Fußball Eigengewächse mit großen Namen wie Luis Figo, Christiano Ronaldo oder Rui Costa hervorgebracht. Insbesondere

Ronaldo und Nani - die Stars von DFB-Auftaktgegner Portugal

www.derwesten.de
[Derwesten.de] verfügt Portugal über fleißige Arbeitsbienen im Zentrum, aber einen klassischen Taktgeber wie die einstigen Stars Deco oder Rui Costa sucht man vergeblich.

Spox: Figo und ich "haben uns geschämt" - Rui Costa über Training mit...

2. Feb · Rui Costa: Cristiano Ronaldo "war besessen". In dieser Zeit begegnete auch Costa dem jungen Cristiano erstmals auf dem Fußballplatz - und was er dort sah, machte ihn sprachlos. "Ich hatte das ...
+1