Rupert Hacker Person-Info 

( Ich bin Rupert Hacker)

News

(1 - 4 von 12
)

Neue Trikots als Zuckerl - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die erste Fußballmannschaft des SV Höslwang freut sich über ein weiteres Engagement ihres Hauptsponsors, der Firma Rupert Hacker aus ...

B.I.T.online Heft : Rezensionen - Ein Kompendium der...

www.b-i-t-online.de
Und das Buch wird dem wissenschaftlichen Standard des Vorgänger-Lehrbuchs von Rupert Hacker (Bibliothekarisches Grundwissen) gerecht. Besonders zu ...

Ludwig: Nachkommen berichten über Erlebnisse von Zeitzeugen mit...

www.all-in.de
Die geschenkten Goldstücke des Königs in Ehren gehalten - Monarch war beim Volk beliebt Ein Sonderling soll er gewesen sein, ein Exzentriker, und oft habe er...

Ludwig II.: Der letzte Brief des König von Bayern ist aufgetaucht -...

www.welt.de
Sensation in Bayern: Der wohl letzte Brief von Ludwig II. wurde erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das Schreiben - wenige Tage vor dem Tod des Monarchen...
Dossier exportieren
+1