Rupert Reggel Person-Info 

( Ich bin Rupert Reggel)

News

(1 - 4 von 21
)

Ammergauer Brettl-Nacht legt Pause ein - Musikfestival zum...

www.tz.de
Auch Rupert Reggel hat sich daran versucht mit seiner Ammergauer Brettl-Nacht und sich immerhin sieben Jahre gehalten. Jetzt wirft er erst ...

KultUHRnacht in Weilheim

www.kreisbote.de
· Es haben sich alle sehr wohl gefühlt, egal ob Musiker, Gäste oder Lokalbesitzer“, zog Rupert Reggel, Geschäftsführer von holiday event, ...

Mittnacht: Besucher-Andrang bleibt aus

www.merkur.de
Mittenwald - Die Bands waren klasse, nichtsdestoweniger hätte sich Veranstalter Rupert Reggel bei der siebten Mittenwalder Mittnacht etwas mehr Resonanz erwartet.

7. Ammergauer Brettl-Nacht: Diesmal mit After-Show-Party im...

www.merkur.de
Oberammergau – Vom Wetterglück war Rupert Reggel von Holiday Event in den sechs Jahren, seitdem er die Ammergauer Brettl-Nacht nun veranstaltet, wahrlich selten verfolgt: Von massivem Schneefall über Tauwetter und Regen bis hin zu klirrender Kälte (– 20 Grad) und Sturmböen war fast alles ...
Verwandte Suchanfragen zu Rupert Reggel
Josef Reggel
Personen
Vorname "Rupert" (2106)
Name "Reggel" (22)
Dossier exportieren
+1