Ruth Brauers und Krefeld Person-Info 

( Ich bin Ruth Brauers)
(1 - 30 von 40
)

Die UWG verklagt den Rat der Stadt Krefeld, Westdeutsche Zeitung v....

www.hotstegs-recht.de
... der UWG/AfD-Fraktion – einen Sitz im Finanzausschuss, seine heutige Mitstreiterin Ruth Brauers einen im Rechnungsprüfungsausschuss.

Newsletter Juli fdp-krefelds Webseite!

www.fdp-krefeld.de
Die „Einzelkämpferin“ Ruth Brauers versuchte das Ganze noch zu toppen und beantragte, einen Fachbereich „Nachhaltigkeitsmanagement“ in die städtische Verwaltung zu integrieren. Das war dann selbst der „Bremer Mehrheit“ zu viel, weshalb dieser Antrag (auch von FDP und CDU) abgelehnt wurde.

Krefeld: UWG: Seidenweberhaus wegen Form von Farbmolekülen erhalten

rp-online.de
Krefeld. Ratsfrau Ruth Brauers (UWG-Gruppe) plädiert aus einem besonderen Grund für den Erhalt des Krefelder Seidenweberhauses, das vom Abriss bedroht ist: "In ...

Krefeld: AfD und UWG bilden Fraktion: AfD-Vorstand blieb außen vor

rp-online.de
Die Ratsmitglieder Andreas Drabben (UWG) sowie Ruth Brauers und Jürgen Heitzer, beide von der Alternative für Deutschland (AfD), bilden ... Es fehlt: oberschlesische ‎landesregierung
+1