Ruth Brosche und Kreis Kassel Person-Info 

( Ich bin Ruth Brosche)
(1 - 6 von 10
)

Wege für das Dorfgemeinschaftshaus in Knickhagen - HNA

www.hna.de
— Ruth Brosche. Der Ton war oft rau am Donnerstagabend in Knickhagen. Trotzdem gab es am Ende der Bürgerversammlung die Aussicht auf einen — Dort könnte bald mehr gebaut werden: Die Malsfelder Gemeindevertreter haben die Prüfung von Bauplätzen beschlossen. © Archiv: Ruth Brosche. › Lokales › Kreis Kassel › Fuldatal › Lokales › Melsungen › Malsfeld

Das Ahnataler Jahr in Bildern | Kreis Kassel

www.hna.de
Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Gemeinde kam im vergangenen Jahr der Ahnataler Fotografin Ruth Brosche die Idee, einen ...

Riesenpanzer vor der Linse | Kreis Kassel

www.hna.de
Eigentlich wollte die Ahnatalerin Ruth Brosche auf ihrer Reise in Ecuador eine Stadtbesichtigung machen. Doch dann hörte sie, dass ein ...

Downsyndrom Arbeitskreis Kassel, Aktuell

downsyndrom-kassel.de
Wir bedanken uns herzlich dafür. B. Bobke Fotos Ruth Brosche. Lisa Die „Sunny Dancers“ bewegen sich gekonnt zur Musik und haben dabei einen ... › downsyndrom › aktuell
+1