Ruth Maria Gern Person-Info 

( Ich bin Ruth Maria Gern)

News

(1 - 4 von 18
)

Google News: Rohrdorfer Paar in Almbachklamm verletzt

[bgland24.de] - Während der Bergwacht-Notarzt und ein weiterer Bergwachtmann von Maria Gern aus zu Fuß in Richtung der Einsatzstelle abstiegen und den Verletzten versorgten, setzte der Pilot des Traunsteiner Rettungshubschraubers „Christoph 14“ per Rettungstau

Bergdrama Familienvater stürzt in Almbachklamm

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Der Wanderer war zusammen mit seiner Frau und seiner zwölfjährigen Tochter von der Kugelmühle aus durch die Klamm talwärts in Richtung Maria Gern unterwegs. Etwa auf halber Strecke – kurz vor der Brücke 14 rutschte der 59-Jährige aus. Er verlor das

Google News: Kirtag in Marktschellenberg

[bgland24.de] - So spielen am Samstag ab Uhr die Musikkapellen von Berchtesgaden, Maria Gern, Bischofswiesen, Marktschellenberg und Maria Gern. Sonntags spielt ab Uhr die Bergknappenmusikkapelle Dürrnberg, ab Uhr die „Chambtaler Spitzbuam“.

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Bei solchen besonderen Projekten ist auch seine Ehefrau Ruth gern vor Ort dabei, die im Familienbetrieb für die Büroarbeit zuständig ist.
Dossier exportieren
+1