Ruth Rutz und Präsidentin Person-Info 

( Ich bin Ruth Rutz)
(1 - 5 von 5
)

Jodelchörli hat sich versammelt

www.tagblatt.ch
GOLDACH. Letzte Woche trafen sich die Mitglieder des Jodelchörli Goldach im Restaurant Ochsen zur Hauptversammlung. Die Präsidentin Ruth Rutz begrüsste alle...

Neue Ehrenpräsidentin für Harmonika-Orchester Herisau - Polizeinews.ch

www.polizeinews.ch
Brigitte Sutter gab bereits an der letzten HV ihre Demission als Präsidentin bekannt. Nun ist es definitiv und es wurde mit Susanne Bruderer eine kompetente Nachfolge gefunden. Sie wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Für die zurücktretende Aktuarin Ruth Rutz wurde Claudia Knaus gewählt ...

Versammlung Appenzellerverein

www.tagblatt.ch
GOLDACH. An der Hauptversammlung des Appenzellervereins Goldach begrüsste Ruth Rutz die anwesenden Mitglieder zum elftenmal als Präsidentin. Sepp Braunwalder...
+1