Ryan Reynolds und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Ryan Reynolds)
(1 - 37 von 107
)

Google News: Scarlett Johansson: Keine heißen Liebesszenen in "The Avengers"?!

[Viviano] - Nach der Scheidung von Ryan Reynolds und einer kurzen Beziehung mit Sean Penn, scheint die 27-jährige nun vielleicht den Richtigen gefunden zu haben. "Es ist schön sie glücklich zu sehen", so ein Freund der Schauspielerin. Foto.

Ryan Reynolds Verlobung mit Blake Lively?

top.de
[top.de] - Schauspieler Ryan Reynolds (35) und "Gossip Girl"-Schnucki Blake Lively (24) sollen Nägel mit Köpfen machen wollen. Ernste Absichten – oder wieder nur ein Hollywood-Gerücht? Blake Lively kommt morgens aus Ryan Reynolds Apartment.

Ryan Reynolds: Hat er Blake Lively einen Antrag gemacht?:

www.tikonline.de
[TIKonline] hat eine gescheiterte Ehe mit Schauspielerin Scarlett Johansson hinter sich. Nach drei gemeinsamen Jahren kündigte das Paar im letzten Jahr seine Trennung an. Lively war in der Vergangenheit unter anderem mit Leonardo DiCaprio liiert. Ryan Reynolds.

"Safe House" im Kino: Hetzjagd mit Hollywood-Stars

www.stern.de
[STERN.DE] - Hollywood-Schauspieler Denzel Washington und sein muskelbepackter Jungkollege Ryan Reynolds sind Kontrahenten in "Safe House". Der CIA-Actionthriller zeichnet sich außerdem durch brutal markante Bildsprache aus. Einen geheimen Unterschlupf mag sich
+1