Sönke Heß Person-Info 

( Ich bin Sönke Heß)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Macher hinter MauernSpiegel

— Vor einigen Wochen war Sönke Hess von der DaimlerChrysler-Niederlassung Kiel in Münsterschwarzach. Er habe immer das Gefühl gehabt, er müsse ...

Spiegel.de: Macher hinter Mauern - DER SPIEGEL

Viele Führungskräfte, die vor kurzem noch über heiße Kohlen liefen und »Tschaka« schrien, suchen nun nach neuem Sinn und alten Werten: Seminare in Klöstern...

Tus Stockum Abteilung Taekwondo: 23 glückliche Gesichter nach...

www.lokalkompass.de
Catharina Eggers wird Prüfungsbeste Unter den wachsamen Augen der Prüfer Hacik Bozukyan und Oliver Friske, sowie Techniktrainern Joerg Kollert und Maria...

Taekwondo: 1. Gürtelprüfung des Jahres beim Tus Stockum erfolgreich -...

www.lokalkompass.de
Larissa Sträter und Myriam Schüller Prüfungsbeste Eine rundum gelungene Gürtelprüfung lieferten die 17 Prüflinge der Taekwondo-Abteilung am Samstag ab....
Dossier exportieren
+1