Sönke Schnoor Person-Info 

( Ich bin Sönke Schnoor)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelles - Kurparkskurpark-laboe.de

www.kurpark-laboe.de
Sie sei aber bereits im Gespräch mit Tischler Sönke Schnoor und hoffe auf dessen fachliche Unterstützung. Immer wieder stehen auch die Mitarbeiter des ...

Chronik Handewitt (Weiterführung Bereich Feuerwehr)Gemeindefeuerwehr Handewitt

feuerwehr-handewitt.de
, Claus ClausenFriedrich ChristiansenPeter U. AsmussenHeinrich GallSönke Schnoor.

Elmshorn Späte Beförderung sorgt für UnmutSHZ

www.shz.de
— So hat Sönke Schnoor beispielsweise den Verein verlassen und fehlt uns jetzt als verlässlicher Manndecker." Aber vielleicht hat die ehemalige ...

Modellprojekt in Laboe: Lachmöwen-Theater öffnet fürs ...Kieler Nachrichten

www.kn-online.de
— Auch ein neues Bühnenbild ist aus den Händen von Sönke Schnoor entstanden. Jeweils um 20 Uhr öffnet sich am 30. April, 7. und 14.
Dossier exportieren
+1