Sören Affeld Person-Info 

( Ich bin Sören Affeld)

News

(1 - 4 von 29
)

Die Kritiker: [[Tatort - Taxi nach Leipzig]] - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Florian Bartholomäi als Rainald Klapproth Hans Uwe Bauer als Sören Affeld Luise Heyer als Nikki Lowkow Trystan W. Pütter als Erik Tillmann

"Tatort": Sie wird die Neue Ermittlerin an Borowskis Seite in Kiel

www.t-online.de
... Kieler Kollege Klaus Borowski und der Polizist Sören Affeld (Trystan W. Püttner) in ein Taxi. Sie kommen gerade von einem Polizeiseminar.

Erfolgssendung „Tatort“ feiert Jubiläum | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Sonntagabend, 29. November Startschuss für eine ARD-Sendung, die Fernsehgeschichte schreiben sollte, was damals aber noch niemand erahnen konnte....

Tatort: Taxi nach Leipzig - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es ist dunkel und sie stehen an der Bushaltestelle. Charlotte Lindholm und Klaus Borowski - zwei Hauptkommissare, die einander weder kennen noch kennenlernen...
Dossier exportieren
+1