Sören Dittmer Person-Info 

( Ich bin Sören Dittmer)

News

(1 - 4 von 8
)

Jens Handt neuer Gildemeister | Fehmarn

www.fehmarn24.de
· In den nächsten Monaten solle es zur Vereinsgründung kommen. Schießwart Sören Dittmer berichtete noch einmal …

YUU-Hockertour | YUU Skydive e.V. - Fallschirm- und...

www.yuu-skydive.de
Was gibt es neues? Nachrichten und Meldungen aus dem Fallschirmsport bei YUU-Skydive

Wegen Stromausfall: Burger Gilde marschiert ohne Ex-König

www.ln-online.de
Heinrich Sievers ist neuer Gildekönig der Concordia Gilde Burg. Großes Gesprächsthema war aber, dass Vorjahresmajestät Sören Dittmer nicht zum Gildefrühstück...

Gold für Bernhard Kleist | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Über die silberne Bandschnalle freuten sich Marc Bruhn, Christian Simon und Sören Dittmer. 59 Jahre halten die Gildeschwestern Gertrude ...
Dossier exportieren
+1