Sören Flimm Person-Info 

( Ich bin Sören Flimm)

News

(1 - 4 von 59
)

Musical Stalag IX A feierte Premiere: Spiel um Liebe und Leid

www.hna.de
[HNA.de] - Das dreieinhalbstündige Stück aus der Feder von Tobias Geißel und Sören Flimm hatte alles, was auch große Musicalproduktionen bieten: eingängige Texte, eine dicht gewebte und spannende Geschichte und perfekt harmonierende Stimmen.

„Wir geben Kultur zurück“

www.hna.de
[HNA.de] - Dann lernte er Sören Flimm kennen, der ihm von seiner Idee eines regionalen Musicals erzählte. Und Tobias Geißel war begeistert: „So können wir der Region ein großes Stück Kultur zurückgeben, schließlich sind wir alle hier aufgewachsen.

Melsungen-Konzert für José Carreras Leukämie-Stiftung - hna.de

www.hna.de
الويبDas Musical-Programm des Benefizkonzerts hatten fünf junge Musikerinnen und Musiker aus Nordhessen zusammen gestellt: Sören Flimm (Schwalmstadt), Katrin Feit …

Sören Flimm - unternehmer.de

unternehmer.de
Webb11 apr · Sören Flimm steht für mehr Resonanz in der Mensch-zu-Mensch-Beziehung. Er ist ein Experte, wenn es darum geht, Menschen zu erreichen, zu …
Dossier exportieren
+1