Sören Friemel und London Person-Info 

( Ich bin Sören Friemel)
(1 - 4 von 5
)

London – Friedberg – New York

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Supervisor Sören Friemel (41) und die beiden Tennis-Schiedsrichter Nico Helwerth (26) und Timo Janzen (25) kamen direkt aus London zum ITF-Turnier nach Friedberg, bei dem sie schon seit langen Jahren zu den Stammgästen zählen. Und die drei

Vorjahresfinalisten sind wieder dabei

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Als Supervisor wird wieder Sören Friemel fungieren – der Friedberger „Stammgast“ kommt diesmal frisch von den Olympischen Spielen in London. Natürlich ist ein solches Turnier ohne Sponsoren für einen Verein wie den TC Friedberg nicht zu stemmen.

Münster, Rio, London, New York – Schiedsrichter Friemel ...Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Sören Friemel ist überall und nirgendwo. Wenn er könnte, wäre er überall im Tenniszentrum des riesigen Olympia-Parks in Barra.

Tennis: Olympia : Münster, Rio, London, New York – Schiedsrichter...

www.wn.de
Der Mann ist eigentlich gar nicht greifbar. Sören Friemel ist überall und nirgendwo. Wenn er könnte, wäre er überall im Tenniszentrum des riesigen...
+1