Sören Hoppe Person-Info 

( Ich bin Sören Hoppe)

News

(1 - 4 von 31
)

Mitschker will „das verdammte erste Tor“

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Attila Boyraz und Timo Gassmann sind leicht angeschlagen, Sören Hoppe ist aus dem Urlaub zurück. „Wir haben schon sechs Punkte geholt, dann sind wir ja quasi der Favorit“, scherzt SVS-Trainer Torsten Menzer nach dem 5:0-Erfolg bei Union Stadthagen.

Nur ein Sieg hält Stadthagen im Aufstiegsrennen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - „Das muss sich ganz schnell ändern, wir müssen uns das Erfolgserlebnis irgendwie erzwingen, dann laufen auch die anderen Automatismen wieder“, fordert Mitschker. Sören Hoppe fehlt in Rinteln. Der Defensivspieler weilt im Urlaub.

SucheSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
Fußball: Sören Hoppe wechselt vom Landesligisten FC Stadthagen zum TSV Eintracht Bückeberge in die Kreisliga (wir berichteten). „Ich wechsele den Verein ...

Tessiner Sieg am Swibro-Cup des TTC St.GallenAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
— Ohne Podestplatz im Einzel blieben diesmal die letztjährigen Drittplatzierten Nick Rütter im Herren A sowie Sören Hoppe in der Kategorie B.
Dossier exportieren
+1