Sören Leymann Person-Info 

( Ich bin Sören Leymann)

News

(1 - 4 von 26
)

Almstedt siegt im Kreisderby deutlichleinetal24

www.leinetal24.de
— Minute durch einen Konter von Sören Leymann. In der Folgezeit blieben die Almstedter am Drücker, die Deinser konnten nur selten für ...

20 Minuten Online: Darum starb Zeynep (40) nach ihrer Rettung aus den Minuten

— ... sobald sie geborgen ist, am sogenannten Bergungstod stirbt», zitiert Bild.de Sören Leymann, ehrenamtlicher Unfallchirurg bei Isar.

Oberarzt im Einsatz von I·S·A·R Germany: Rückendeckung ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Sören Leymann berichtet von seinen ersten Eindrücken: „Nachdem ich schon lange als Arzt tätig bin, auch für Hilfsorganisationen, 13 Jahre — Sören Leymann, Handchirurg und Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie, der die OP durchgeführt hat, erklärt: „Der Finger des Mädchens war ...

Kliniken in Essen rechnen an Silvester mit vollen ...Radio Essen

www.radioessen.de
— Bei Einsätzen an Silvester ist dann auch Sören Leymann aus Essen gefragt. Er ist Handchirurg ...
Dossier exportieren
+1