Sören Schürer Person-Info 

( Ich bin Sören Schürer)

News

(1 - 4 von 85
)

Erfolgreiche online Fortbildung im Kreis BochumKreis Bochum

www.kreis-bochum.de
Die Themen waren "Der Kinderfußball im Wandel" mit Referent Sören Schürer, "Die Förderung der Details im Fußball" mit Referent Maik Wessels, "Das ...

Umfahrung: Ministerin Schreyer bleibt vageMerkur

www.merkur.de
— Für den Auwaldring wünscht sich Sören Schürer Tempo 30, eine einheitlich niedrigere Geschwindigkeit für die Strecke nach Haimhausen fordert ...

Herzlichen Dank für Ihren Besuch beim „Weihnachtsmarkt ...Kunsthaus Dresden

kunsthausdresden.de
... Sören Schürer-Zander ins Leben gerufen wurde, nun im Dezember im Kunsthaus Dresden eine Fortschreibung. Wir freuen uns, dass am Donnerstag abend zum ...

Neue Trainer für den BVRBV Rentfort

www.bv-rentfort.de
... Sören Schürer. Wir dürfen heute mitteilen, dass ‼️1️⃣2️⃣ (ZWÖLF)‼️ Trainer unseres Trainerstabs am vergangenen Donnerstag erfolgreich die Prüfung ...
Dossier exportieren
+1