Sünje Fock Person-Info 

( Ich bin Sünje Fock)

News

(1 - 4 von 6
)

TNG plant Glasfaserausbau: Pilotprojekt in drei Vogelsberger...

osthessen-news.de
Es ist ein leidiges Thema in den meisten Gemeinden im Vogelsbergkreis: das langsame Internet. Denn viele Kommunen warten in der Region immer noch auf schnelles...

Die Studiensprecherin der FHM Schwerin stellt sich vor

www.fh-mittelstand.de
· Die Studiensprecherin der. FHM. Schwerin stellt sich vor. ich bin Sünje Fock, eure neue Studentenvertreterin für den Standort Schwerin! Ab sofort bin ich eure Ansprechpartnerin und vertrete eure Interessen, wenn ihr Anliegen habt, die die FHM betreffen. Für die, die mich nicht kennen: Ich studiere seit Hotel- und Tourismusmanagment ...

Theoterlüüd vun Rodenbek stehen für neue Komödie auf der Bühne

www.kn-online.de
Das neue Stück steht fest: Die Theoterlüüd vun Rodenbek haben sich für

KN bewegt: Team „Morgens, mittags, abends, ich will laufen“ bekommt...

www.kn-online.de
Sie waren selbst bei Dunkelheit unterwegs: Gemeinsam hat das Team „Morgens, mittags, abends, ich will laufen“ bei der Laufaktion „KN bewegt“ in einer Woche...
Verwandte Suchanfragen zu Sünje Fock
Person "Fock" (5)
Vorname "Sünje" (116)
Name "Fock" (483)
Dossier exportieren
+1