Sabine Anna Maria Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sabine Anna Maria Schmidt)

News

(1 - 4 von 43
)

Elsfleths „Erste“ gewinnt locker

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Gäste zeigten dem SVN die Grenzen auf. Nordenham ging sang- und klanglos unter. SVN: Mareike Diekmann, Miriam Mogwitz, Rebecca Schröder, Merle Hamann, Dayna Diekmann, Kyra Deutzmann, Conny Janssen und Sabine Schmidt. Bild.

Villenbach-Hausen: Bürger fordern die Umfahrung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Sabine Schmidt, die am 6. Oktober als Gast an der Gemeinderatssitzung in Zusamaltheim teilnahm, griff die Wünsche der Gemeinderäte auf und sieht die Möglichkeit, vor der Grenze zur Gemarkung Sontheim einen Kreisverkehr zu planen.

„Einsamkeit ist ganz großes Thema im Alter“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch die Leiterin der Diakoniestation Ennepetal, Sabine Schmidt , weiß: „Darunter leiden auch die berufsmäßigen Helfer. Gerade am Wochenende oder vor Feiertagen haben viele Kolleginnen und Kollegen fast ein schlechtes Gewissen, wenn sie die Patienten

Wechsel beim TC Haagen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gewählt wurden einstimmig Hanjo Müller als Vorsitzender, Karl Haas als sein Stellvertreter, Nicole Fischer (Kassiererin), Sabine Schmidt-Fimpel (Schriftführerin), Dominik Gehrig (Sportwart), Nicole Meyer ( Jugendwartin), Michael Winzer (Beisitzer) und
Dossier exportieren
+1