Sabine Bauernfeind Person-Info 

( Ich bin Sabine Bauernfeind)

News

(1 - 4 von 17
)

Anna Kammerbauer bestätigt

www.donaukurier.de
Nicht mehr angetreten als Beisitzer waren Manuela Obermeier und Marlene Schmeling. Neu gewählt als Beisitzer wurden Waltraud Schneider und Sabine Bauernfeind. Weitere Beisitzer sind Gertraud ...

"In Demokratie investieren lässt sich am besten bei Europas...

www.nachrichten.at
MAUTHAUSEN. Das Projekt

Ausbildung bei der Arbeitsagentur | PNP Plus

plus.pnp.de
Sabine Bauernfeind, Verantwortliche für die Ausbildung bei der Agentur für Arbeit Passau, informiert am kommenden Donnerstag, 17. Mai...

10. November war der volle Erfolg - Bewusstseinsregionbewusstseinsregion.at › news › news-details › drittes-internationales-mensc...

bewusstseinsregion.at
· ... der heuer zum Thema Menschenrechte an die NMS Mauthausen unter der Leitung von Frau Sabine Bauernfeind ging.
Dossier exportieren
+1