Sabine Bergmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Bergmann)

News

(1 - 4 von 50
)

Taz: „Das Beste war die Spülmaschine“ - taz.de - taz.de

23. Aug · Sabine Bergmann-Pohl: Stimmt, Doppelnamen trugen in der DDR eher Prominente. Ich war in erster Ehe mit einem Herrn Pohl verheiratet, meine Kinder hießen ebenfalls Pohl. Im Januar wollte ich...

Sabine Bergmann-Pohl - "Wir waren ja nun mal sozialisierte Ossis"

www.deutschlandfunk.de
26. Jan · In der Flüchtlingskrise habe Deutschland seine Offenheit und Demokratiefähigkeit bewiesen, lobte Sabine Bergmann-Pohl im Zeitzeugengespräch. (dpa) (dpa) Sprecherin: Zu dem Amt sei sie mehr oder...

Spiegel.de: Sabine Bergmann-Pohl, - DER SPIEGEL

44, Volkskammerpräsidentin, hat sich den Unmut der CDU-Zentrale in Bonn zugezogen. Für den Parteitag Anfang dieser Woche in Hamburg meldete sich die...

Taz: Montagsinterview Sabine Bergmann-Pohl: "Mit mir ging es bergab" -...

Für Sabine Bergmann-Pohl begann vor 20 Jahren ein neues Leben: Am 18. März wurde die Ärztin, damals 43, Präsidentin des ersten frei gewählten...
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Bergmann
Person "Bergmann" (56)
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Bergmann" (3592)
Dossier exportieren
+1