Sabine Bröcker Person-Info 

( Ich bin Sabine Bröcker)

News

(1 - 4 von 11
)

Realschüler bei Betrieben gefragt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Einmal im Monat hat dort auch die Berufsberaterin der Arbeitsagentur, Sabine Bröcker, ihren Sprechtag Euro haben die Stiftung „Partner für Schule NRW“ und die Agentur für Arbeit für dieses Berufsorientierungsbüro zur Verfügung gestellt.

Ralf Arnold gewinnt den Beverseepokal des TLV RüntheLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Sabine Bröcker ließ Ralf Arnold aber im Zieleinlauf den Vortritt, sodass er mit einer Sekunde Zeitdifferenz einlief und sie kurz hinter ihm ...

Berichte über uns (2017) - LandFrauenVerein Neumünsterlandfrauen-neumuenster.de

www.landfrauen-neumuenster.de
sowie (hinten, von links) Brigitte Siedschlag (Seniorenbüro) , Sabine Bröcker (Gleichstellungsstelle), Monika Schmidt (AsF) , Dorit Hartz (LandFrauen) und ...

Närrisches Volk übernimmt das ZepterPressReader

www.pressreader.com
— Sabine Bröcker-Wollscheid und Jenny Plümacher waren „Ladies in red“(l.). Als Bären und eine Ente kamen aus Hochdahl, Garath und Hilden Simone, ...
Dossier exportieren
+1