Sabine Brachmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Brachmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Libanon gedenkt Hariri-Mord: Letztlich hat sich nichts geändert

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Ermordung des libanesischen Ministerpräsidenten Rafik al-Hariri trieb vor einem Jahr Hunderttausende auf die Straße. Sie demonstrierten für eine demokratische Zukunft. Nun randaliert der Mob wegen der Mohammed-Karikaturen. Am Jahrestag des Attentats ist das Land noch immer weit von der Demokratie entfernt. 

Erzieherinnen aus Flechtorf gründeten Landesverband mit ...www.helmstedter-nachrichten.de › article

www.helmstedter-nachrichten.de
Mar 26, · Die Erzieherinnen Katja Sydow, Sabine Brachmann und Ellen Dauke (von links) waren an der Gründung eines Landesfachverbandes beteiligt.

Oman- German language programme gaining popularity says Goet

www.menafn.com
Sabine Brachmann-Bosse director of Goethe-Institut said that most students are doctors from countries such as Egypt Syria and Iraq.

Olympische Spiele: Die Sportstadt Berlin ist Gold wert - Sport -...

www.tagesspiegel.de
Die Sprecherin des Champions Club, Sabine Brachmann, begrüßte in Peking auch Ex-Sportsenator Klaus Böger. Auch er wird gespannt die ...
Dossier exportieren
+1