Sabine Brennenstuhl Person-Info 

( Ich bin Sabine Brennenstuhl)

News

(1 - 4 von 8
)

Schorndorf: Es muss gehandelt werden - Schorndorf - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Die Handlungsempfehlungen bezüglich der Hallen sehen im Einzelnen so aus, dass die zum Teil noch bestehenden zeitlichen Lücken zwischen den verschiede

Beraten und beschlossen | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
Mit einer knappen Mehrheit abgelehnt hatte das Gremium zuvor einen Antrag von FDP/FW-Stadträtin Sabine Brennenstuhl. Sie hatte vorgeschlagen, ...

Rathaus Schorndorf: Keine Mehrheit für weibliche Sprachform -...

www.stuttgarter-zeitung.de
In einem Gemeinderatsausschuss hat der Antrag der Schorndorfer Grünen, wichtige Satzungen der Stadt geschlechtergerecht zu formulieren, keine Mehrheit...

Schulschwimmbecken in Haubersbronn: Antrag zum Bad ...www.stuttgarter-nachrichten.de › Region & Land › Rems-Murr-Kreis

www.stuttgarter-nachrichten.de
Sabine Brennenstuhl begründete für die Fraktion Freie Wähler/FDP noch einmal, dass der Nutzwert des Schwimmbad enorm sei. Deswegen ...
Dossier exportieren
+1